Kontaktformular: Jetzt kostenlos Kontakt aufnehmen.

Liebe Leser,

Eure Zufriedenheit liegt mir am Herzen!

In meiner Funktion als Vertrauensperson könnt ihr mich jederzeit bei Fragen und Problemen rund um eure Varikozele vertrauensvoll anschreiben. Oftmals ist es hilfreich, sich mit einem neutralen Ansprechpartner auszutauschen, insbesondere bei Themen, die ihr nicht mit euren Freunden oder Kollegen lösen könnt oder möchtet.

Mein Ziel ist es, euch in Problemsituationen und bei der Entscheidungsfindung bestmöglich zu beraten und gemeinsam mit euch eine Lösung zu finden.

Eure Anfragen behandle ich selbsverständlich stets vertraulich.

Für ein vertrauliches Gespräch per Mailkontakt stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Füllt hierfür bitte einfach das unten stehende Kontaktformular aus, damit ich euch weiterhelfen kann. Gerne können wir auch gemeinsam einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch (5-10 Minuten) vereinbaren. Füllt dafür bitte voarb das Formular zur kostenlosen Erstberatung aus.

Für euer Vertrauen bedanke ich mich bereits im Vorfeld!

Gemeinsam finden wir eine Lösung!

M. E. Gonzales

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.

Menü schließen
×
×

Warenkorb